FAQ

Die beliebtesten Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Leistungen und Services.

Ja, wir stehen im Notfall schnell zur Verfügung – einfach anrufen und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Die Kosten hängen vom Umfang und Aufwand ab. Nach einem kurzen Beratungsgespräch erstellen wir ein individuelles Angebot.

Wir arbeiten mit bewährten Systemen wie KNX und anderen führenden Technologien – maßgeschneidert für Ihre Wünsche.

Absolut! Wir beraten Sie zur passenden PV-Lösung, kümmern uns um Planung, Installation und Anmeldung.

Ja, wir bieten fachgerechte Installation von Wallboxen für Privatkunden und Unternehmen an – inklusive Netzprüfung und Anmeldung.

Natürlich. Unser Kundendienst kümmert sich auch um kleine Reparaturen, Wartungen und technische Störungen.